Alle an Deck – Kreativnacht St.Pauli

Die 6.Kreativnacht St. Pauli fand am ersten Freitag im September an 50 Stationen – unter anderem dem Gartendeck – zwischen Reeperbahn und Paulinenplatz statt, mit Ausstellungen, Lesungen, Konzerten, Performances und vielem mehr.
Auf dem Gartendeck gab es Cocktailkreationen mit auf St. Pauli groß gewordenen Kräutern, Büffet Deluxe vom Frühstücksklub und Führungen durch den Garten.
Die Band SCHMITTEN tourte von Location zu Location und brachte das Deck gegen 21 Uhr zum beaten, im Container waren ausser den Gartengeräten an diesem Abend auch die DJ’s untergebracht.
Danke an alle die da waren und die warme Sommernacht auf dem Gartendeck zusammen gefeiert haben!

Beitrag erstellt 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben