11. Jahrestagung des Netzwerks Interkulturelle Gärten

Unter dem Motto “Interkulturelle Gärten – Orte der Umweltgerechtigkeit” veranstaltete die Stiftung Interkultur  vom 07. – 09. Juni die 11. Jahrestagung des Netzwerkes Interkulturelle Gärten in Hamburg. Unter Programmpunkt 16:00, Samstag, 08.06. gab’s zu finden: “Ausflug in den Gemeinschaftsgarten ‘Gartendeck’ in St. Pauli (mit Pflanzenfarbenworkshop)”.

Hier …
haben wir ab Vormittags geräumt, um- und aufgestellt, eingedeckt, besorgt, Gemüse geschnippelt, für 100 Leute gekocht, die Teilnehmerinnen herzlichst willkommen geheißen, rumgeführt und über’s Projekt aufgeklärt, viel und gut gegessen und getrunken. Es wurden Textilien mit Pflanzenfarben gefärbt, viele Fragen beantwortet …
… es wurde Seil gesprungen, Bienen wurden bestaunt, es wurde gesungen und die Sonne genossen.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für diesen sehr schönen Tag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *